Donnerstag, 23. Mai 2013

Von Cornwall nach London

Ich melde mich aus der Lobby des Hilton Syon Park (kostenloses Internet), ansonsten GBP 15,99 am Tag, das ist ein verrückter Betrag für jemanden, dem dies nicht die Firma bezahlt!

Gestern abend waren wir sehr nett und gut Essen im Hotel Trevalsa in mevagissey mit Blick auf das Meer und ich hatte endlich mal keine Jeans an!

Daher mache ich es kurz! Da Eric Clapton jetzt doch erst morgen abend ist (lange Geschichte) konnten wir uns heute beim Losfahren etwas Zeit lassen. Wir haben die A 303-Strecke quer durch Somerset gewählt und waren im Café des  Montacute House (National Trust ) sehr gut Mittag essen und haben eine Runde um das Haus gedreht und durch das Haus wegen des Schauerwetters. Montacute ist ein Chocolate-Box niedliches Dorf und das Haus, in dem wir vor vielen Jahren schon einmal waren, mit seinem honigfarbenen Sandstein als bausubstanz eines der richtig schönen Manor Houses.

Von da aus sind wir zwei Meilen bis zum Dorf Tintinhull gefahren und haben uns Tintinhull Garden angesehen ( "a real gardener´s garden"). Haus und Garten sind so, dass man es gerne privat hätte und den ganzen Tag im Garten rumarbeiten wollte.

Unser Hotel ( als ich es buchte noch ein Waldorf Astoria, jetzt branded down zu einem Hilton) ist nicht mehr der gebuchte Luxus..... Aber ich freue mich morgen auf Syon Park und dann geht es in die Innenstadt. Der Park liegt im übrigen sehr schön an der Themse und dem Treidelpfad, der Twickenham Pub "London Apprentice" ist gleich um die Ecke, ist man einmal aus dem Park heraus!

Habe gerade den Wetterbericht  nachgesehen, Samstag ist wohl eher ein Parktag, da soll die Sonne kommen und es 17 Grad werden, wow;)! Morgen 11 Grad und Schauern:(!)
Akku  ist fast leer. Also erst mal für alle Fälle nur Text!

Tintinhull Garden
Tintinhull Garden
Tintinhull Garden

Tintinhull Garden
Gestern abend vor dem Restaurant

Blick auf Mevagissey


Noch einmal rausgeguckt

Montacute House

Hecke in Montacute

Tintinhull Garden

Tintinhull Garden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen