Mittwoch, 14. Mai 2014

Heute gibt es nicht viel zu berichten...:), wir waren faul!
Über Nacht hat es ordentlich gestürmt und als wir aufwachten, waren Himmel und Meer wie frisch getüncht und die Farben der Blumen leuchteten wie frisch gestrichen.

Nach dem Frühstück gehen wir an den Pool und bleiben dort bis zum Spätnachmittag. Immerhin schaffe ich ein halbes Lehrbuch über Tourismusmarketing...! Käseplatte am Pool zum Lunch und jetzt ist es knapp sechs Uhr, frisch geduscht, umgezogen , jetzt geht es auf die Hotelterrasse...!

Aber morgen, morgen werden wir mit dem Mietwagen die Insel erkunden!

Blick vom Balkon nach dem Aufstehen

Rosmarin auf einem Pfad hinter den Pools

Il Vesuvio








....und der Vesuv ist erstmal weg

.... und wieder da


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen