Donnerstag, 23. September 2010

Zeitzonenwechsel

Von der PST geht es wieder in die MST.
Im Juni wurde offenbar die Flugzeit PDX nach DEN geändert und ich habe es nicht realisiert...;)
Jedenfalls waren wir 5 Minuten vor der (neuen) Abflugzeit da und mussten drei Stunden auf den nächsten Flug nach DEN warten. Dadurch sind wir erst um 21.30 Uhr in Laramie eingetroffen. Wir waren mit Juliane und Weston essen und jetzt ist es so spät, dass ich keine Zeit mehr habe zu schreiben , was mit usneren 8 Gepäckstücken in PDX passiert und wer Westin ist.
Der Blogger muß seine Zähne putzen, Ohrenstöpsel suchen und schlafen. Morgen mehr!
noch im Zimmer in Portland
Ein schmaler Streifen Sonnenuntergang zeigt die Konturen der Rockies bei Denver. Ziemlich dunkel schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen