Montag, 8. August 2016

Rosini-Club Abenteuer und die fehlenden Fotos von gestern

Nach dem Frühstück sind wir heute zum Rosini Club gegangen ( Ich trug Jasper und Tjorven trug Basil ), nur, um mal kurz zu gucken, für welches Programm Tjorvi sich vielleicht interessieren würde. Armin will heute noch keinen Ausflug machen. Es stellt sich heraus, dass Tjorvi gleich dableiben möchte (Tschüüüüüss Oma) , obwohl derzeit noch gar kein anderes Kind da ist. Es ist kurz nach 10 und es sind natürlich viele noch beim Frühstück. Tjorvi verschwindet schon in der einen Kuschelecke und sucht einen Platz für die beiden Hunde. Auf dem Programm steht Mandala Malen, aber man könnte auch Annika-Kommandieren spielen. Ich habe etwas Mitleid, aber nicht viel, sie verdient damit ja ihr Geld...;). Tjorven möchte auch  zum Mittagessen mit allen Kindern in das Restaurant (4 EUR) gehen, manchmal wird die Pizza selbst gebacken, mal sehen, was es heute gibt. Danach gehen alle Kinder zum Spielplatz und danach können wir vielleicht ja etwas zusammen machen. Heute Abend allerdings ist bereits um 19.30  Uhr schon wieder eine Abendwanderung angesetzt, die Tjorven unbedingt machen möchte.

Jetzt sind auch die Fotos von gestern alle geladen und daher füge ich sie jetzt ein. Mir gefallen besonders die Spiegelungen des Schilfs, wenn ein Boot kleine Wellen verursacht hat.

Und dann gehe ich auf dem Uferweg spazieren und nehme ein Buch mit an den Strand....!

Damit ist das Rätsel des Einhorns geklärt

Scharmützelsee

Abstract-Schilf

Linien-Schilf

Ein Hausboot auf dem See

Perfektes Wetter

Typische Straße in Bad Saarow

Armin und Tjorven auf einer Straße in Bad Saarow

Typische ältere Villa

Große Häuser am Wegesrand

Noch eines der alten Blockhäuser

Arosa-Scharmützelsee

Tjorven und Leanne mit Anneka

Die kleine flache Badebucht

Tjorven und Leanne

Tjorvens Schlafzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen