Sonntag, 30. September 2012

Pinke Strände und rote Briefkästen

Bedingt durch kleinste Schalenteile von Foraminifera Tieren, aber auch feingemahlene rote Korallen weist Bermuda Pink Beaches auf.

Der Sand ist weiß-gelb, je nachdem ins rosafarbene übergehend. Bermudas Strände werden zu den weltweit schönsten gezaehlt.

Aber erst einmal müssen wir noch mit der Shuttle Fähre in Hamilton einkaufen, insbesondere Brot, Fruechte und Getränke.
Vor dem Supermarkt spazieren wir noch durch die Stadt. Es gibt rote Briefkaesten (King George), englische Mülleimer und Ampeln. Es gibt einen Supermarkt mit Waitrose Produkten und einen Marks & Spencer mit wunderbar präsentierter Kleidung. In der Food Hall gibt es allerdings keine frischen Produkte. aber von Spaghetti über Teebeutel alles, was sich im Container per Schiff transportieren lässt.

Es gibt lokale kleine Kaufhäuser , Louis Vuitton und Max Mara, Juweliere aus London haben eine Filiale. Malereizubehör, edle Haushaltwaren, Abendkleider, Bermudashorts und Bücher .

Wer von seiner Firma nach Bermuda versetzt wird, hat nichts zu meckern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen