Freitag, 21. September 2012

Boone

Wir biegen schließlich vom Parkway ab und fahren nach Boone, benannt nach Daniel Boone, DEM Frontier Man des Ostens, er lebte in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts.

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Boone

Die Unterkunftssuche gestaltet sich schwierig, Armin ist inzwischen mehr erkältet als ich und hat Rücken und braucht eine Pause.

Die beste Hoteloption, das Neue Courtyard bei Marriott ist ausgebucht. Offenbar ist an der Appalachian University, die das Stadtbild bestimmt ein Event. Im Hampton Inn auf der anderen Strassenseite bekommen wir nur noch ein King Bedroom. Na wunderbar, der erkältete Armin wäre mir lieber im Queenbett nebenan. Außerdem ist es ein Zimmer mit Verbindungstür und wir hören das Fernsehprogramm der Nachbarn. Die Rache ist, dass sie das Husten auch hören:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen