Sonntag, 2. August 2015

Mein Bericht von heute war gar nicht negativ gemeint!

Ein Nachtrag:
Ein Bericht war vielleicht zu sehr beeinflusst von den nervigen letzten 50 Kilometern und der blöden Ausschilderung!
1. Mir hat Bayern sehr gut gefallen und ich weiß jetzt, was Helga meint, wenn sie sagt, dass die Welt da noch in Ordnung ist ! Am besten haben mir die Strecken zwischen den Orten gefallen mit den Weiden voller Heustadel und den Bauernhoefen mit den vielen Blumenkaesten, Blumenbeeten, Herrgottsbilderstoecken und Kreuzen und den Kuehen mit Glocken!!!
2. Kitzbuehel hat eine Traumlage!
3. Die Berge sind toll!
4. ich hätte gerne noch mehr fotografiert, aber dann hätte mich Armin vor die Autotuer gesetzt!
5. Die Kartoffelsuppe mit Wuerstl war sehr lecker !
6. Tu Felix Austria!

Hoffe meine Mutter ist jetzt einverstanden....;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen