Sonntag, 9. August 2015

Kitzbuehel , Chiemsee, Heidelberg , Eberbach

Heute ging es von bekannt zu unbekannt auf unserer Rueckreise von Österreich nach Leverkusen !

Wir sind über Koessen in Richtung Chiemsee gefahren und siehe da, da lag außerhalb der Stadt der von meinen Eltern angekündigte und zuvor in Koessen nicht entdeckte Giesswein Outlet! Heute passt das natürlich nicht so super, wir sind schon später dran und in Eberbach am Abend zum Essen eingeladen! trotzdem fahren wir nach Prien am Chiemsee, weil wir den beide noch nicht gesehen haben. Es ärgert , dass überall Privatgrundstücke am Ufer liegen ohne einen Fuß- oder Radfahrweg dazwischen zum Wasser! an den öffentlichen Stellen knubbelten sich die Leute und die Parkplätze sind ueberfuellt! Win Krankenhaus liegt am See und wirbt mit seinen Cafe mit Seeterrasse. Also freiwillig ins Krankenhaus! Auf dem eher unspektakulären See, mit allerdings toller Farbe aber in von mir falsch vorgestellter Abwesenheit von Bergen viele Schwimmer und vor allem Segler, kein Wunder bei 34 Grad!
nach einem Kaffee und einem Magnum geht es weiter . Doch davon Morgen mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen