Dienstag, 2. Oktober 2012

Was tun ohne Armin ( und Fahrkarte und Geld)

Ich bin also zur Tourist Information, die in der Nähe der Fähre war gegangen. Es hieß ' Maam', erst mal hinsetzen, da, vor den Ventilator und abkühlen. , wir sind da, ihnen zu helfen'.

Nur Armin anrufen ging nicht, Telefone sind nur für Ferngespraeche zum amerikanischen Kontinent freigeschaltet (was ist mit England..?).

Also wieder zur Fähre: Kein Armin!

Wieder zur Tourist Information. Ja, beim Café in der Tobacco Bay könnte man gerne für mich anrufen, was Armin anhabe. Man sucht im Café, kein Armin.

Wieder zur Fähre: kein Armin. Wieder zur Tourist Information, die bietet mir ein Ticket für die Rückfahrt an, Ortsgespräche oder ein Taxi zur Tobacco Bay zu zahlen. Ich dachte aber, dass es keinen Sinn macht zurückzufahren, wenn er zur nächsten Fähre kommt und beschließe daher an der Fähre zu warten, Den Kindle im Rucksack habe ja ich.

Da kommt mir die Idee:im Hotel anrufen und die dann Armin anrufen lassen, Hotels können so was. Gesagt, getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen