Dienstag, 2. Oktober 2012

Armin gerettet

Das Hotel verbindet mich direkt mit seinem Mobiltelefon.

Er sitzt noch am Catherines Fort. Er ist nicht in Richtung Tobacco Bay und Rückweg gegangen, sondern in die andere Richtung, wo wir kurz im Schatten gesessen hatten. Als ich nicht kam, ist er zu der kleinen Bucht. Da war ich nicht, aber noch die Kameratasche und meine Sonnenbrille. letzteres war mir wegen des Sonnenhutes gar nicht aufgefallen).

Er schloss daraus, dass ich irgendwo noch sein müsse , wartete zunaechst, dann hat er die Klippen abgesucht, ob ich gestürzt wäre und sich dabei das Polo dreckig gemacht. Dann hat er nach Spuren Dritter gesucht und ist schließlich entmutig und mit indem halben Sonnenstich wieder zum Fort-Strand in den dünnen Schatten gegangen.

Ich habe sofort ein Taxi genommen und bin die gute Meile hingefahren. Er sah aus, wie durch die Mangel gedreht. Das Taxi konnte bezahlt werden und wir haben uns in der Tourist Information bedankt und gaaaanz viel Vitamin Water gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen