Dienstag, 2. Oktober 2012

Strandtag

Nach dem kleinen Abenteuer, dass eigentlich keines war, sind wir im Restaurant des Hotels essen gegangen ( DAS französische Restaurant der Insel).

Heute ging es dann mit dem Beach Shuttle zum Strand. Unser Hotel liegt ja zwar am Wasser, aber nicht am Sandstrand. Daher gibt es einen kostenlosen Shuttle und einen Vertrag mit dem Coco Reef Hotel. Wir können die Liegen, Schirme et cetera mitbenutzen.

Nebenan liegt das Mandarin Oriental Hotel mit seiner Beach Bar. Von der kommt regelmaessig ein Kellner vorbei und nimmt auf Wunsch Bestellungen von Drinks und Essen auf.

Nicht weit entfernt haben es sich sechs Damen bequem gemacht mit zwei Eiskübeln mit Sekt(chen);), die sind überwiegend ziemlich dick und gut gelaunt. Und laut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen