Dienstag, 2. Oktober 2012

Armin verloren Teil zwei

Eigentlich schon Teil drei. Ich war mit meiner Geschichte fast fertig, da hat das I Phone den Text einfach zugemacht und er war weg. Ich hasse Technik.

Jetzt mache ich meine schöne Geschichte kurz.

Armin wollte in Schatten, ich meine gesagt zuhaben, er solle doch einfach in Richtung Tobacco Bay vorgehen, ich mache nur noch schnell ein paar Fotos und komme dann nach und ich wuerde ihn einholen.

Als ich los wollte, fand ich meine Kameratasche nicht. Da wir aber kurz zuvor getauscht hatten und ich jetzt den Rucksack und Armin die Kameratasche hatte, suchte ich nicht lange und ging los.

Kein Armin weit und breit. Die ersten Schattenbäume, kein Armin.

Die ganze Meile bis zur Fähre , kein Armin.
Da an der Fähre kein Schatten war, dachte ich, Armin hat sich reingesetzt. Ich überredete den Schaffner mich suchen zu lassen und noch NICHT abzulegen.

Kein Armin.

Fortsetzung folgt ( damit nicht wieder der ganze Text weg ist)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen