Sonntag, 26. Mai 2013

Parks und Theater

 Gestern war ein brrrr Regentag, kalt und ziemlich nass, aber glücklicherweise nur einer der beiden echten Regentage, die wir hatten. Wir sind also Zug und Bus und U-bahn gefahren, vor allem aber  Bus!
Da ich den Fotoapparat nicht die ganze Zeit mit mir herumschleppen musste, habe ich nur ein paar Handyfotos gemacht. Ich entscchuldige mich also bei den Lesern, die wieder daher mehrere Mails bekommen haben! Wir haben den ganzen nachmittag im V&A Museum verbracht. Museumsdirektor ist übrigens jetzt ein Deutscher, der war vorher in Dresden.
zwischen durch d´sind wir mal durch den Regen geflitzt und haben was gegessen, das Museumscafé war zu voll und die Toilettenschlange auch....

Am Abend dann Eric Clapton!!!!! Und außerdem war ich noch nie in der Royal Albert Hall. Eric Clapton ist nur 20 Meter entfernt, keine Leinwände, nix, super!  Er hat seine Begleitmusiker haben 2,5 Stunden ohne Pause gespielt, alle bekannten Stücke natürlich auch und teils E-, teils akustische Gitarre. keine Mätzchen, kein Getue, Poloshirt und Chinos und keine Show außer guter Beleuchtung.

Das war ganz großes Tennos!

Heute dann Parktag..! ich mache es kurz, da es schon so spät ist: Zuerst Syon Park, dazwischen Themsepfad und dann Kew Garden. Dann noch ein bisschen (20 Minuten) Balkon und dann mal ein Kleid anziehen und los mit dem Bus und der Tube zum Gielgud, Helen Mirren als Queen in The Audience.

Vor dem großen Gewächshaus in Syon Park

Das  Gewächshaus in Syon Park

Blick von Kew Bridge auf die Themse

In Kew Garden (ohne Jacke und ohne Strickjacke!)

In Kew Garden

Auf dem Hotelbalkon ( Geschichte dazu folgt morgen)


Im Bus Brentford nach Shepherds  Bush



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen