Dienstag, 27. Dezember 2016

Heike ist mal wieder unterwegs nach England



.....aber wir hatten heute gut 850 km + Fähre und die M 25 um London stand solide still und wir sind südlich vorbei gefahren, was weitgehend Spaß gemacht hatte, als es noch hell war. Jetzt ist es halb 10 Ortszeit und wir haben schnell noch was gegessen im George Inn in Braunton in Norddevon, wo wir bis übermorgen auf den Spuren unserer Reise vor 21,5 Jahren bleiben werden. Heute also nur ein schnelles Lebenszeichen mit dem Handy und mit ein paar ersten Fotos, die das tolle Wetter schön illustrieren....:)!
Zuerst Dover, dann Rudyard Kiplings Wohnanwesen Bateman's ( das wir schon einmal besichtigt hatten, heute war der Tearoom dran!). abschließend noch ein Foto vom Sonnenuntergang on the road bei Portsmouth!

Einfahrt in den Hafen von Dover
Dover Castle
Tearoom Bateman´s (Burford)
Bateman´s: Haus von Rudyard Kipling
Bateman´s 
Bateman´s
..... und das Bild vom Sonnenuntergang fehlt....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen