Dienstag, 2. Oktober 2012

Verlorengegangener Armin


Heute wollten wir nach St.George.Wir haben die Hotelshuttlefaehre nach Hamilton geschafft, um dann die Zehn-Uhr-Fähre nach St. George um Meter zu verpassen. Ich war auch noch Schuld,denn ich habe die Ticketdame noch nach der Toilette gefragt, in der Annahme, die Fähre sei noch gar nicht da. War sie aber, nur am falschen Steg. Von da fuhr sie dann auch an uns vorbei..... Alle 15 Minuten geht aber ein Bus nach St.George und den haben wir dann genommen, Tageskarte galt eh für beide Fahrzeuge.

St. George ist die ursprüngliche Inselhautstadt und Unesco-Weltkulturerbe. Wieder einmal Torquay und doch anders, viele schöne alte Cottages.
Nach einem Salad/Suppen-Lunch wandern wir den knappen Kilometer in der Hitze zur Tobacco Bay, Heike will Schnorcheln.
Aber: Kein Schatten u d den will Armin und es macht ja auch Sinn.Wir wandern noch weiter bis zu Fort Catherine ( Looks like Deal or Walmer) , aber der Schatten it minimal. Ih finde eine Armbinden Buht nur für uns mit Schatten, aber Armin ist der Sand zu nass. Er verträgt die Hitze nicht, kann nicht mehr und will in den Schatte. er geht schon los und ih mache ein paar Fotos. Schlechte Entscheidung!

4 Kommentare:

  1. Getting lost on Bermuda ... what a cliché! LOVE Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist mir noh gar nicht gekommen, dass er im Triangle verschluckt worden sein konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Spinnt und lässt mich nicht schreiben. Mirvist schon klar, dass hier irgendwo unßere Socken sein müssen

    AntwortenLöschen