Dienstag, 25. September 2012

Von Asheville, North Carolina nach Athens, Georgia, Teil 1

Weiter geht es zunächst noch über den Blue Ridge Parkway. Die 60Meilen dauern ewig, da wir mit vielen Oohs u d Aahs immer wieder anhalten. Doch davon morgen mehr, es ist schon spät geworden. Wir sind nämlich erst um viertel nach sechs bei Romy und Don angekommen und mit Aperitif auf der Terrasse, Abendessen mit Lasagne und Pflaumenkuchen und catchend up on Family News ist die Zeit wie im FLug vergangen.

Nach dem Verlassen des Parkway sind wir immer den 441 South gefahren und dabei Down Memory Lane durch Dillard und Gap gekommen. Aunt Conny ist noch immer in Coit Dorm zuständig für Sophomores und Juniors und als ich sie vor dem Haus ansprach ( you are ahnt Conny, right?) , meinte se dass sie mich irgendwie kenne, ob ich eine ehemalige Schülerin sei ( Danke ;) und dann fiel der Groschen. Eva Lotte, natürlich . Sie erinnerte sich noch sehr gut, an Eva Lotte, Johanna und Conny ( mir fiel sogar noch der Nachname Baker ein). Sie wollte unbedingt Deine e-Mail haben, lotte, und hat uns ihre mitgegeben. Miss Pat is retired, lebt in Clayton und betreut ehrenamtlich Kinder mit Down Syndrom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen