Mittwoch, 1. Oktober 2014

London Baby ( Zitat: Joey von Friends )

Einfach mal von High Street Kensington in den Bus nach Golders Green gestiegen ( Armin hat einen Fersensporn und kann nicht so gut laufen), Tour ging durch Nottingham Hill , Westbourne Park, Maida Vale, Kilburn und West Hampstead. Hat gut eine Stunde und 15 Minuten gedauert! Dann sind wir durch Golders Green gelaufen und habe noch viele jüdische koschere Restaurants, Bagelbäckereien und Läden mit Channukka Leuchtern entdeckt. Aber inzwischen auffällig: koreanische Läden im Kommen! Dann Bus entlang der Finchley Road und Swiss Cottage bis letztendlich The Strand! Das war eine tolle Rundfahrt und sehr Füße schonend. Die Aircon im letzten Bus hatte aber die Temperatur und Windstärke eines Blizzards in der Prärie! Draußen war es zehn Grad wärmer ! Nach einem Abendessen im Bereich Covent Garden dann mit dem Bus von Charing Cross bis zur High Street Kensington. Jetzt kann Armin seinen Fuß hochlegen.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen