Donnerstag, 30. Oktober 2014

....in Lübeck natürlich!

Bin in Lübeck-Travemünde! Arosa ist immernoch schön entgegen dem jüngsten Tripadvisor -Gejammere. Bei gutem Wetter sind wir heute durch Lübeck gelaufen. Das Viertel um die Hüxstrasse ist schön. In den anderen Straßen wird an jeder zweiten Ecke wird Niederegger Marzipan verkauft. Nicht, dass ernsthaft etwas gegen Niederegger gesagt werden kann. Der alte Marzipanfreund Armin steht immer traurig vor der Auslage und seufzt:' alles Massenware'! Ich kläre ihn auf, dass das Marzipanbrot bei Edeka auch nicht aus einer Niederegger-extra-für-Armin-Manufaktur kommt ;)!
Ansonsten: nach dem Frühstück fünf Klausuren. Vor dem Wellnessprogramm drei und vor dem Abendessen zwei! Und im Scrabble in der Bar habe ich gewonnen, hah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen