Donnerstag, 30. Mai 2019

Rain in May in Edinburgh

Endlich Urlaub und schon viermal nass geworden:
1. Der Flieger dockt an einem Finger an , prima, denn draußen gießt es. Am Ende des Fingers dann eine Treppe nach unten und ....nach draußen. Dann nicht überdacht zu einem Bus und über das Vorfeld und dann durch eine Riesenpfütze in das Gebäude.
2. Von der Ankunftshalle zum Taxistand, weitgehend überdacht. Dann große Schlange und keine Taxis, nach 15 Minuten von einer anderen Wartenden , die vorne zwei Security Mitarbeiter gefragt hat die Info: Irgendwo in der Nähe ein Unfall. Weder Taxis noch Busse kommen durch. Durch den Regen zur Tramstation gelaufen.
3. An der Princesstreet ausgestiegen und 750 m zum Hotel durch den Regen gelaufen.
4. Vom Hotel zum Restaurant nass geworden!
Aber erster Rundgang durch Newtown check! Hotel gut( Mode Edinburgh) check! Essen  gut check!
Ich freue mich auf Morgen!

PS: Die Stimmungslieder zur Gitarre grölenden 20 Männer zwischen 20 und 40, die mit uns in Düsseldorf im Skytrain waren und alle als Indianer verkleidet reisen ( rot goldene Federn im schwarzen Haar, einer mit großem Federschmuck ( Bräutigam?) sind offenbar woanders hin gefahren, check!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen