Samstag, 29. Dezember 2018

Sandwich, auf dem Weg nach Devon

Auf dem Weg nach Devon melde ich mich vom Handy mit ein paar Bildern von unserer Zwischenübernachtung in dem mittelalterlichen Städtchen Sandwich! Wie aus dem Bilderbuch. Wir waren ja schon öfter in der Nähe in Deal! Morgen geht es weiter nach Devon und dann gibt es auch ein paar Geschichten von Heute. Zum Beispiel vom Auto in Belgien, in dem die Fahrerin ein Agatha Christie Buch auf dem Lenkrad aufgeschlagen hatte! 


( Eigentlich ist der Text von gestern, dem 28.12., da war er aber nicht herausgegangen. )
Heute ist der 29.12. und wir sind inzwischen in Devon. Da es aber spät geworden ist, wird morgen rüh mehr geschrieben! 





High Street im mittelalterlichen Ort Sandwich/Kent

Lichtertunnel an der Kirche St. Peter in Sandwich 

Keine vielversprechende Geschäftsbezeichnung  ( Arztpraxis)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen