Sonntag, 21. Mai 2023

Cape Cornwall

Heute kann ich nicht viel schreiben, denn das Internet war so langsam, dass ich jedes Bild einzeln im Schneckentempo hochladen musste. Handyempfang haben wir hier auch nicht, aber es gibt für Notfälle ein Festnetztelefon. Ich hatte Armin erklärt, wie. an beim I Phone einen Notruf absetzen können auch ohne Empfang, aber anders als ich hatte er das Festnetz schon entdeckt..! ( What’s App klappt immer, auch wenn das WLAN mies ist). 

Cape Cornwall hat eine interessante Geschichte, aber die erzähle  ich ein anderes Mal, es ist schon 23 Uhr geworden. Heute ist ohnehin  Wandertag rund um das Kap und dank der Sonne ein in jeder Hinsicht strahlend schöner Tag. Blütenteppiche, blauer Himmel und blaues Meer. Mehr braucht es nicht! 

Zweites Frühstück 

Sechs Uhr morgens (war nur kurz wach)

Erster Becher Tee auf der Treppenstufe 


Wanderung auf dem Coast Path 

South West Coast Path 

Alte Mine im Tal

Tuch als Sonnenschutz

Cape Cornwall Nordseite

Montbretien 

St. Agnes Kapelle 

Rabe im Gleitflug 

Gischt

Teppiche von Grasnelken

Steiler Coast Path 

Wellengang 

Coast Path 

Abendlicht

Küchenfenster Abendlicht 

Sonnenuntergang 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen