Samstag, 27. Juni 2015

Jetzt mal wieder in Berlin

In aller Kürze vom Telefon: Langes Wochenende in Berlin! (@ Dimmie & Greg: Wish you were here! )
CSD in Berlin, wummernde Bässe, , für morgen vom Concierge Karten für die Waldbühne : Berliner Philharmoniker mit Sir Simon Rattle und Lang Lang, Karten für die Im Ex Ausstellung auch noch bekommen. Gestern bei Baba Angora im Savignyplatz Viertel gut türkisch gegessen. Heute eingekauft in den Galeries Lafayette ( Hemd und Jacke für max' und Biancas Hochzeit) und viel gelaufen. In der Nicolaikirche auf den alten Bekannten aus dem Institut für Neuere Privatrechtsgeschichte getroffen: Samuel von Pufendorf. Und: der Komponist von ' geh aus mein Herz und suhuhuche Freud ,war hier Pfarrer! Lange nicht mehr gesungen das Lied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen