Freitag, 3. Januar 2014

Abendlicht

Am Neujahrstag kamen Eva Lotte und Daniel so gegen acht mit dem Mietwagen an. Mein Mazda hatte einProblem mit der Computersteuerung der Dieseleinspritzung ( oder so ähnlich) und sollte am nächsten Tag in die Werkstatt nach Hailsham.

Die Lammkeule war im Aga super geworden und jetzt hätten wir alle auch gerne einen plus Küche, die groß genug ist!

Am Morgen des 02.01. haben Juliane und Armin den Wagen weggebracht und dann haben wir uns zu Viert auf den Weg nach Brighton gemacht. Eva Lotte und Daniel IND erst noch nach Beachy Head gefahren.

In Brighton haben Armin und ich die erste Tjorven Schicht übernommen und sind am Strand gewesen. Im Strandcafe war es so warm wie im April! Danach noch Shopping und dann Pub Cricketeers mit Lotte und Daniel und noch zum Pier.

So jetzt muss der Blogger mal die ungeteilte Aufmerksamkeit dem Scrabblespiel widmen, denn Armin führt....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen