Sonntag, 26. August 2012

Eifelwochenende

Auf dem Weg entlang der Ahr Weinfeste in fast jedem Ort, wichtige Tage für die jeweiligen Weinköniginnen. Fast in jedem Haus eine Gaststätte. Wo kommen die Gäste her fuer all' die Rumtata-Läden ? In den 60er Jahren war es am Rhein ( und der Ahr) so schön, dann kam Mallorca und heute ist ie Türkei , 5-Sterne ( landestypisch) ,all inclusive, für jeden Kegelausflug erschwinglich. Also wer kommt noch nach Altenahr? Das nächste Mal sollten wir früher losfahren und einen Blick in den alten Regierungsbunker, gleich hinter Bad Neuenahr werfen . Fuer noch mehr Zeitreise in die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Von Weidenbach as fahren Juliane und ich in den Dauner Wildpark. Oma darf offiziell als ältesten mit seiner Jahreskarte hinein. Masai Mara und Yellowstone auf kleiner Skala.mWieso lesen die Leute dir Schilder nicht und laufen Kreuz und quer herum? Nur bei den Wildschweinen steigen sie nicht aus. Über längere Zeit IND wir die Einzigen unterwegs und bei 10 Stundenkilometern darf Tjorven vorne auf meinem Schoss sitzen. so viele tolle Tierer,dudel,diddl, jodel, da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen