Unsere Reise führt uns von Keswick aus immer nach Süden auf dem Highway 29. Der Strassensaum ist bewaldet, manchmal sieht man ein Tabakfeld ( ich habe mit 15 mal total coole Virginia Players No 1 geraucht, überwiegend weil mein cooler Freund Tom die auch geraucht hat, aber dennoch habe ich jetzt den Tabak dazu gesehen!).
Die Orte sehen aus, als würde gleich Atticus Finch ( der aus wer die nachtigall stört) um die Ecke spazieren oder Lassie vom Pick up herunterspringen. Nach drei Stunden erreichen wir Martinsville. Bis hier hat es ganz wunderbar mit der im Hotel ausgedruckten Googe-Beschreibung geklappt. Wir folgen dieser weiter , Country Road nach Country Road u d landen irgendwann auf einer Umgehungsstraße statt vor dem Haus der Tuckers. Glücklicherweise ist an der Ecke eine Tankstelle. Der Mann, der gerade Kartoffelchips anliefert, hat eine Idee, wo eine richtige Strasse abgehen könnte. Ich Rufe aber für alle Falle lieber Lori an und Ralph holt uns an der Kreuzung ab.
Es bleibt also dabei, mal wieder in Virginia verfahren.
Nächstes Mal doch lieber GPS?
Wir essen dann zu Mittag um Drei und schauen uns das Haus an und schwätzen. Das macht Spass, die Verwandtschaft abzuklappern.
Ich mache ein Foto von der Holzmadonna von Tante Hanne, wie Lori meint, damit Helga sieht, dass sie in der Chapel aufgestellt wurde.
Dann fahren wir weiter zum Blue Ridge Parkway und finden nur Alan Bates Motels. In Fancy Gap fahren wir ab, ich erinnere mich das es in Mount Airy, North Carolina die üblichen Verdächtigen an Kettenmotels gibt und daher bin ich jetzt wieder mit Wifi versorgt!
Jetzt gehen wir noch was essen. Mehr Fotos später !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen